Chirurgen Linz

Dr. Kathrin Artemian, LL.M

Chirurgen Linz
Venen- als auch die Hernienchirurgie.

Adresse
Weißenwolffstraße 13
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0732 767522100
Fax
0732 767522299
E-Mail
ordinationen2@diakonissen.at
Website
www.chirurgie-artemian.at

Informationen

Als Fachärztin für Chirurgie freue ich mich, Sie in meiner Ordination im Ordinationszentrum der Klinik Diakonissen Linz begrüßen zu dürfen. Meine Schwerpunkte sind sowohl die Venen- als auch die Hernienchirurgie. Je nach individueller Situation steht mir ein Repertoire an Therapien zur Verfügung, um Beschwerden zu lindern und PatientInnen einen unbeschwerten Alltag zu ermöglichen. Zudem erlaubt mir meine Ausbildung als Allgemeinmedizinerin auch über den chirurgischen Tellerrand hinaus zu blicken.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung unter https://www.chirurgie-artemian.at/kontakt.html

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Chirurgen
0732767522100 0732-767522100 +43732767522100

Stadtplan Weißenwolffstraße 13

Loading map...