Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister Linz

Heilmassage Kiehas

Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister Linz
Heilmassage

Adresse
Starhembergstraße 55
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0660 4769889
E-Mail
kontakt@heilmassage-kaar-kiehas.at
Website
www.heilmassage-kaar-kiehas.at

Informationen

Ich bin Heilmasseurin mit Spezialisierung auf Klassische Massage und Lymphdrainage. Vor der Ausbildung zur medizinischen Masseurin habe ich neun Jahre lang als Ordinationshilfe in der Praxis eines Allgemeinmediziners gearbeitet. Davon profitieren heute auch meine Patienten. Denn in dieser Zeit habe ich Einblick in viele unterschiedliche Erkrankungen und deren Behandlung erhalten. Dieses wertvolle Wissen fließt jetzt in meine Arbeit mit ein.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nur nach persönlicher Vereinbarung, auch außerhalb der Kernzeiten!

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister
06604769889 0660-4769889 +436604769889

Stadtplan Starhembergstraße 55

Loading map...