Massageinstitute Linz

Die Gesundheitshandwerkerin

Massageinstitute Linz

Adresse
Donatusgasse
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0676 83025400
E-Mail
bb@gesundheitshandwerkerin.at
Website
die-gesundheitshandwerkerin.at

Informationen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER GESUNDHEITSHANDWERKERIN Dass du hier bist zeigt mir, dass Du zu einer ganz besonderen Gruppe von Menschen gehörst. Denn Du bist bereit, für Dein erfülltes, glückliches und gesundes Leben an dir zu arbeiten. Hier wird auf deine persönlichen Bedürfnisse eingegangen, indem ich mir viel Zeit nehme, um deine Gesundheit und damit auch dein Leben und Wohlbefinden entscheidend zu verbessern, wie z.B: - Immunsystem stärken - Angstzustände und Panikattacken zu lösen - Schlafstörungen, Erschöpfung, Müdigkeit in den Griff zu bekommen - Stress zu reduzieren - Belastende Themen (Trennung, Trauer, Beziehung, Familie ,Beruf...) aufzuarbeiten - Konzentration- und Lernschwierigkeiten zu verbessern - Unterstützend bei jeder Krankheit und bei Allergien

Die Gesundheitshandwerkerin ist in der Donatusgasse zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Akupunkteure, Heilpraktiker - In Linz gibt es noch 87 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Massageinstitute, Akupunkteure, Heilpraktiker
067683025400 0676-83025400 +4367683025400

Stadtplan Donatusgasse

Loading map...