Gebäudereinigung Linz

Dachmax Dachreinigung

Gebäudereinigung Linz

Adresse
Wattstraße 6
Ort
4030  Linz
Telefonnummer
0800 1003429
E-Mail
service@dachmax.at
Website
www.dachmax.at
Video
www.youtube.com

Informationen

Dachmax Dachreinigung hat in den letzten Jahren ein Verfahren entwickelt, welches ohne schädlichem Hochdruck für ein sauberes Hausdach sorgt. Ganz ohne den Kosten und Risiken einer Hochdruckreinigung. Das Dach wird bei diesem Verfahren weder aufgeraut noch beschädigt. Zustätzlich besteht kein Risiko eines Wassereintritts durch das Unterdach. Bei dem Verfahren von Dachmax Dachreinigung wird das Dach vorab von großen Moosklumpen befreit. Die Dachrinne wird danach händisch ausgeräumt. Nun wird unser Reinigungsmittel "Dachmax ECO+" auf die Dachflächen aufgetragen. Algen, Moose, Flechten und Pilze nehmen dieses Reinigungsmittel auf und trocknen danach vollständig aus. Danach bilden sich die organischen Verschmutzungen selbsttätig zurück.

Dachmax Dachreinigung ist in der Wattstraße 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen - In Linz gibt es noch 38 weitere Gebäudereinigung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen
08001003429 0800-1003429 +438001003429

Stadtplan Wattstraße 6

Loading map...