Friseure Linz

Haar & Kunst Susanne Angerer Naturfriseur

Friseure Linz
"Der natürliche Weg zu schönem Haar“

Adresse
Stockhofstraße 8
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0732 664045
E-Mail
susanne@haarundkunst.at
Website
www.haarundkunst.at

Informationen

Ich arbeite in meinem Salon als Haut- und Haarpraktikerin mit dem Besten was uns die Natur bereitstellt. Bei mir kommen ausschließlich Naturprodukte zum Einsatz. Beispielsweise arbeite ich mit Hornkämmen, Holzkämmen und Wildschweinborsten sowie mit Naturfarben. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Haarpraktikerin und Hautpraktikerin weiß ich, wie gut natürliche Mittel für Haut und Haar sind. 2006 habe ich eine Ausbildung zur Haut- und Haarpraktikerin gemacht und bin nun seit bereits 11 Jahren als Haarpraktiker bzw. Hautpraktiker tätig. So färbe ich Ihre Haare beispielsweise mit Kräutern, nämlich einer Mischung aus Blättern, Blüten und Wurzeln, da dies nicht nur schonend für die Haare ist, sondern sie darüber hinaus nachhaltig pflegt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Friseure
0732664045 0732-664045 +43732664045

Stadtplan Stockhofstraße 8

Loading map...