Neurochirurgen Linz

Dr. med. Michael Lehner

Neurochirurgen Linz
Spezialist für Wirbelsäule & Neurochirurgie

Adresse
Weißenwolffstraße 13/Ebene 2
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0732 76751358
E-Mail
ordinationen2@diakonissen.at
Website
www.neurochirurgie-lehner.at

Informationen

Als Facharzt für Neurochirurgie biete ich meinen Patienten in meiner Wahlarztpraxis für Wirbelsäulenchirurgie im medz Linz ein umfassendes Spektrum traditionell erprobter Methoden sowie moderne minimal-invasive, mikrochirurgische Verfahren, die in exakter Abstimmung auf die vorliegende Erkrankung zum Einsatz kommen. Als Wirbelsäulen- und Neurochirurg beschäftige ich mich vor allem mit der Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule, aber auch mit krankhaften Veränderungen des Gehirns, des Rückenmarks sowie der peripheren Nerven. Akute und chronische Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule können zu einer erheblichen Beeinträchtigung der körperlichen Integrität und Lebensqualität führen – eine maßgeschneiderte Therapie kann in vielen Fällen Abhilfe schaffen. Auch bin ich Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger- Fachgebiet Neurochirurgie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Mo u. Mi nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Neurochirurgen
073276751358 0732-76751358 +4373276751358

Stadtplan Weißenwolffstraße 13/Ebene 2

Loading map...