Fitness-Center Linz

HappyFit | Linz Kleinmünchen

Adresse
Saporoshjestraße 3
Ort
4030 Linz
Telefonnummer
0676 4652080
E-Mail
kleinmuenchen@happyfit.eu
E-Mail
kleinmuenchen@happyfit.eu
Website
www.happyfit.eu
Website
www.happyfit.eu

Informationen

Seit 2008 steht HappyFit für top Qualität zum fittesten Preis. Von Beginn an war die Philosophie hochwertige Fitness Center zu bieten, die für jeden leistbar sind. Die Fitness Center von HappyFit sind mit den besten Produkten von Technogym und Life Fitness, den Weltmarktführern für hochqualitative, professionelle Fitnessgeräte, ausgestattet. Auch im Bereich Vibrogym, Solarium und Trainingsergänzung kommen nur namhafte Marken und Produkte zum Einsatz. Die Mitarbeiter von HappyFit sind top geschult und Meister ihres Faches. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle und, dass sich die Mitglieder wohl fühlen. Neben einer Vielzahl an zusätzlichen, im Preis inkludierten Angeboten wird an ausgewählten HappyFit Standorten auch eine Sauna angeboten.

HappyFit | Linz Kleinmünchen ist in der Saporoshjestraße 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fitness-Center - In Linz gibt es noch 25 weitere Fitness-Center. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Fitness-Center
06764652080 0676-4652080 +436764652080

Stadtplan Saporoshjestraße 3