Physiologen, Physiotherapeuten Linz

Girgis Georg Ganzheitliche Gesundheit

Adresse
Oidenerstr. 75
Ort
4030 Linz
Telefonnummer
0650 5729103
E-Mail
office@physio-girgis.at
Website
www.physio-girgis.at

Informationen

DIE ganzheitliche Physiotherapiepraxis in Pichling. Behandlung von Schmerzen aller Art durch individuell angepasste Therapieprogramme. Je nach Patienten spannen sich die Ziele von Schmerzfreiheit bzw. Schmerzreduktion über Muskelaufbau und Stoffwechselanregung bis zu einem besseren Verständnis für die Funktionsweise des Organismus und dem bewussten eigenverantwortlichen Umgang mit dem Körper

Girgis Georg ist in der Oidenerstr. 75 zu finden. Folgendes wird angeboten: Physiologen, Physiotherapeuten, Physiotherapie - In Linz gibt es noch 51 weitere Physiologen, Physiotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

h_huber schrieb am 11.03.2013

Schneller Termin, sehr kompetent und freundlich

Hr. Girgis ging sehr genau auf meine Probleme ein und behandelte das mit schnellem Erfolg, obwohl ich schon sehr lange Schmerzen hatte. Die ganzheitliche Sichtweise hat mich sehr verblüfft und wusste gar nicht, was alles mit den Zähnen zusammen hängt. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Branchen

Physiologen, Physiotherapeuten, Physiotherapie
06505729103 0650-5729103 +436505729103

Stadtplan Oidenerstr. 75