Dienstleistung Linz

GN Data Recovery Group GmbH

Adresse
Starhembergstraße 7
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 771181
E-Mail
zentrale@datenrettung-austria.at
Website
www.datenrettung-linz.com

Informationen

Ihre Daten sind weg? Datenrettung auf höchstem Niveau. 90% Erfolgsquote. Vertrauen ist unser Markenzeichen. Datenrettung, Datenwiederherstellung und Computerforensik. Mehr Infos auf www.datenrettung-austria.at

GN Data Recovery Group GmbH ist in der Starhembergstraße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Linz gibt es noch 265 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Benjamin Stieblehner schrieb am 04.03.2015

Datenrettung Austria konnte mir helfen!

Die Festplatte eines Freundes wurde bei einem Sturz beschädigt. Nachdem die Disk alle Kinderfotos, persönliche Dokumente usw. enthalten hat, musste ein professioneller Datenretter ran. Datenrettung Austria mit der Zentrale in Linz war geografisch der nächste Dienstleister, also wurde Kontakt aufgenommen. Conclusio: freundliche Beratung, perfekter Abholservice, ausreichend detaillierte Auflistung der geplanten Tätigkeiten und Beschreibung der Fehler, Einhaltung der versprochenen Wiederherstellungszeiten; last but not least Wiederherstellung von 95% der auf den Datenträgern befindlichen Daten. Auch wenn der Preis zur Wiederherstellung kurz zum Nachdenken anregt, waren in diesem Fall die verlorenen Fotos wichtiger und die Kosten für die Arbeit angemessen. Lediglich an der Kommunikation gibt es noch marginales Verbesserungspotential; Datenrettung Austria kann und werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank und schönen Abend. mit freundlichen Grüßen, Benjamin Stieblehner

wolfgang friedrich hambch schrieb am 25.03.2013

schneller service

die beratung am telefon war sehr kompetent, man kommt zwar zu einer sekretärin, jedoch verbinden sie bei technischen fragen ins labor und man kann direkt mit einem techniker sprechen. haben denen dann den auftrag erteilt, die analyse lies nicht lange auf sich warten, das angebot war im verhältnis zu anderen datenrettern günstig. die abwicklung erfolgte sehr schnell. die gesamte kommunikation und ablauf waren sehr professionell. bin zufrieden und kann die firma empfehlen. alles liebe wfh

anonym schrieb am 12.03.2013

Super Service

Leute sind sehr nett am telefon. Diagnose ging sehr schnell. Preis war im Rahmen der Mitbewerber. Auslieferung und Kommunikation war einwandfei! empfehlenswerter service Reinhold Wagner

Habe einen seriösen Datenretter gesucht und gefunden schrieb am 05.10.2012

Danke!

Dank eurer Checkliste! http://www.datenrettung-austria.at/tipps/checklisten/datenrettung-expertentipps-ausgabe-1.pdf Tolle Arbeit!

Mag. Johannes Unterweger schrieb am 14.09.2012

Sehr zufrienden!

Meine Festplatte ist gecrasht, dannach hörte ich nur noch klackergeräusche. Auf der suche nach Datenrettern musste ich feststellen, dass die meisten Datenretter in wirklichkeit garkeine Datenretter sind. Meist nur irgendwelche EDV Firmen, welche die Festplatten nur zu echten Datenrettern schicken. So glaubte ich das auch bei Datenrettung Austria und bin nach Linz in deren "Headquater" gefahren und wollte mir das Büro genauer anschauen. Als ich dort angekommen bin, musste ich 20 Min warten, da noch andere Kunden die Datenträger abgeben wollten. Ich habe einen Kaffee und Wasser bekommen und durfte es mir bei der Rezeption gemütlich machen. Bevor ich meine Festplatte dort abgeben wollte bestand ich darauf de Räume zu begutachten, da meine Daten sehr haglich sind. Dies ging ohne meckern, ich bekam sofort eine Führung durch das große Datenrettungs-Labor. Sehr spannend und interessant. Alle meine Fragen wurden von einem Kompetenten Datenrettungs-Techniker sehr prezise beantwortet! Ich hatte genug Vertrauen zu diesem Unternehmen und beschloss von dieser Firma meine Daten zu retten. Am nächsten Tag bekam ich die Information, dass die Datenrettung fertig sei. Der Techniker meinte, das dies nicht der Lesekopf war sonder einfach nur die klackergeräusche von alten Festplatten. Anscheinend hatte meine Festplatte nur einen leichten logischen Fehler. Ich habe für die Datenrettung 277 € bezahlt und meine Daten in 24 Stunden gehabt. Besser und seriöser gehts kaum noch! Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der eine Datenrettung braucht! Kompetent! Empfehlung wert! Danke nochmal! Mag. Johannes Unterweger

Judith Braunschweiger schrieb am 10.09.2012

Datenrettung 1A

Sehr kompetentes Unternehmen! Bei mir machte die Festplatte komische klackergeräusche. Der Techniker meinte der Lesekopf ist kaputt. Die Datenrettung hat 1,5 Wochen gedauert und hat 972 € gekostet. Ich habe natürlich bei mehreren Datenrettern druchgerufen, alle meinten Lesekopfbeschädigungen kosten ab 1500 Netto. Da bin ich doch zum richrigen gegangen :-))) Vielen Dank an das gesamte Datenrettungs-Team! lg Judith

Branchen

Dienstleistung
0732771181 0732-771181 +43732771181

Stadtplan Starhembergstraße 7