Dolmetscher- und Übersetzungsbüro Linz

Alphatrad Austria GmbH Optilingua Group

Adresse
Promenade 23
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
+433800204206
E-Mail
linz@alphatrad.at
Website
www.alphatrad.at

Informationen

Alphatrad Austria GmbH ist in der Promenade 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dolmetscher- und Übersetzungsbüro, Übersetzungsbüro, Übersetzer: Englisch - In Linz gibt es noch 30 weitere Dolmetscher- und Übersetzungsbüro. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Wolfgang S. schrieb am 09.08.2013

Übersetzungen ins Tschechische und Slowakische

Für einen meiner Kunden habe ich nach einem Übersetzungsbüro für Tschechisch und Slowakisch gesucht. Es ging um technische Übersetzungen. Da bin ich auf das Büro gestossen und der Auftrag ist korrekt gelaufen, war am Ende sehr zufrieden.

Larissa schrieb am 02.08.2013

bulgarische übersetzung

Ich habe mein bulgarisches Diplom dort geschickt und meine Übersetzung auch schnell erhalten.

Branchen

Dolmetscher- und Übersetzungsbüro, Übersetzungsbüro, Übersetzer: Englisch
+433800204206 +433800204206 +433800204206

Stadtplan Promenade 23