Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport Linz

Kunsttherapie Linz Annika Mayr-Nausner

Adresse
Stifterstr. 12
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0699 10828904

Informationen

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Kunsttherapie! Ich biete tiefenpsychologisch fundierte Kunsttherapie nach ÖFKG als Einzeltherapie oder Gruppentherapie mit verschiedenen Schwerpunkten an. Kunsttherapie, Therapie, Selbsterfahrung, Seminare, Depressionen, Trauma, Angst, Phobien, Panikattacken, Burn-out, Chronische Erkrankungen (Multiple Sklerose, chronische Schmerzen), Essstörungen, Krebs

Kunsttherapie Linz ist in der Stifterstr. 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport - In Linz gibt es noch 42 weitere Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Johanna G. schrieb am 17.08.2011

Seminar

Ich war letztes Jahr bei einem Seminar von Frau Nausner und war über das was in den beiden Tagen entstanden ist und die Dynamik sehr positiv überrascht. Ich habe positiv davon profitiert und werde sicher wieder einmal an einem Seminar teilnehmen.

Branchen

Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport
069910828904 0699-10828904 +4369910828904

Stadtplan Stifterstr. 12