Masseure Linz

Dietmar Kalcher Massage - Therapie

Adresse
Schubertstr. 46
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0680 1120946
E-Mail
office@der-masseur.at
Website
www.der-masseur.at
Facebook
http://www.facebook.com/MassagetherapieLinz

Informationen

Öffnungszeiten nach telefonischer Terminverinbarung. - Klassische Massagen - Bindegewebsmassagen - Fußrefelxzonenmassagen - Lymphdrainagen - Akupunktmassagen - Segmentmassagen - Therapie nach Breuss - Therapie nach Dorn - Intutiv Sensitiv Massagen (nach Dr. Bach) - Hot Cold Stone Massagen - Aromatherapie

Dietmar Kalcher ist in der Schubertstr. 46 zu finden. Folgendes wird angeboten: Masseure, Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister, Massage - In Linz gibt es noch 18 weitere Masseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 10.03.2012

Entspannung pur!

Er schafft es immer das ich meinen Alltag und Streß während der Behandlung vergesse! Sehr professionell,freundlich und kompetent.Ich habe schon vieles probiert,aber dort fühle ich mich am wohlsten.

anonym schrieb am 21.10.2012

der Masseur

Herr Kalcher ist das Beste was mir in meinem Massageleben bis jetzt passiert ist! Danke

Branchen

Masseure, Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister, Massage
06801120946 0680-1120946 +436801120946

Stadtplan Schubertstr. 46