Werbeunternehmen Linz

WARHAMMER-GAMES WORKSHOP

Adresse
Steingasse 1
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0676 4741863

Informationen

WARHAMMER-GAMES WORKSHOP ist in der Steingasse 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Werbeunternehmen, Spielwaren Einzelhandel - In Linz gibt es noch 82 weitere Werbeunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.02.2009

Ausser Konkurrenz

Fachkundig, kompitent, stets hilfsbereit und kundennah sind jene Adjektive, die den Linzer "GamesWorkshop" am besten beschreiben. Nicht um sonst gibt es in Linz+Umgebung keinerlei ernsthafte Nebenvertriebe für Produkte dieser Art denn trotz des möglichst-niedrigen Preises der hochwertigen GW Produkte erhält man nur dort eine derartig freundliche Beratung zum Thema Warhammer und Modellbau im Allgemeinen. Einzig und allein die Lage ist ein wenig störend, so ist der Shop nicht gerade direkt auf der linzer Landstraße sondern ein wenig abgelegen, wodurch er zumindest nicht ständig vollkommen überrennt ist. Im Übrigen sind Zusatzservices wie spielbare Tische, Figuren in Schaukästen und oder Getränke (und Speisen) ebenfalls dort erhältlich. Mit der üblichen leicht überheblichen Games Workshop-Art der Verkäufer ist dort auch nicht zu rechnen was ihn gegen offizielle Games Workshops geradezu überlegen erscheinen lässt. Mich überzeugt diese Filiale sehr, wo ich bisher stets in Wien meine warhammer Produkte gekauft habe, werde ich sie in Zukunft hauptsächlich in Linz erwerben.

Branchen

Werbeunternehmen, Spielwaren Einzelhandel
06764741863 0676-4741863 +436764741863

Stadtplan Steingasse 1