Ausbildungszentren Linz

Vitalakademie Linz

Adresse
Schillerplatz 1
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 607086
E-Mail
office@vitalakademie.at
Website
www.vitalakademie.at
Facebook
ausbildung.vitalakademie

Informationen

Die Vitalakademie bietet fundierte Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Ernährung, Gesundheit und Energetik an und bildet Fachkräfte aus. Als eines der ersten Institute hat die Vitalakademie bereits vor mehr als 10 Jahren damit begonnen, strikte Standards in der Ausbildung professioneller Dienstleister im Bereich ganzheitlicher Gesundheit zu setzen. Neu im Programm ist die Möglichkeit wichtige Kurse und Ausbildungen auch als Fernstudium zu absolvieren. Dies kommt sowohl Menschen, die eine berufsbegleitende Ausbildung, als auch Eltern bei der flexiblen Gestaltung ihrer Ausbildung zu gute.

Vitalakademie Linz ist in der Schillerplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ausbildungszentren, Fortbildung und Weiterbildung - In Linz gibt es noch 1 weitere Ausbildungszentren. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.02.2014

Lernen im Alter

Die Angebote für Erwachsene in bestimmten Bereiche wie Gesundheit oder Sozialpädagogik können auf dem Markt an einer Hand gezählt werden - und damit meine ich seriöse, fundierte und vor allem leistbare Angebote - flexibel von den Lernzeiten her, kompatibel mit dem eigenen Job den man noch ausüben möchte bis zu einem definitiven Wechsel. Von Förderungen reden viele Anbieter - letztendlich ist nicht alles förderbar durch AMS oder andere Förderstellen. Bei der Vitalakademie Linz durfte ich rundum Betreuung erleben - von Erstgespräch wo es unter anderem um Förderungen ging, bis zu Auswahl des Lehrganges, Ratenzahlungen ohne Aufschlag oder Prüfungsvorbereitung und PeerGroup. Vitalakademie auf jeden Fall ein super Partner den ich gerne weiterempfehlen werde! Danke an das fantastische Profi - Team rund um Herr Mag. Mario Weingartler!

Helmut schrieb am 16.07.2013

Vitalakademie Bewertung

Nachdem ich nun schon länger nach einer Weiterbildung im Massagebereich gesucht habe, bin ich in der Vitalakademie endlich fündig geworden. Die Nähe zu meinem Wohnort und der Vergleich mit anderen Einrichtungen was den Preis betrifft, hat mich dazu bewogen dort Heilmasseur-weiterbildung zu machen. Die Vortragenden wirkten gut geschult und konnten die Techniken und Griffe gut demonstrieren. Kann ich nur empfehlen.

Branchen

Ausbildungszentren, Fortbildung und Weiterbildung
0732607086 0732-607086 +43732607086

Stadtplan Schillerplatz 1