Spiel- und Sport-Vereine Linz

UTC Lentia

Adresse
Steinackerweg 2
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 382820

Informationen

UTC Lentia ist in der Steinackerweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Spiel- und Sport-Vereine, Tennis-Vereine - In Linz gibt es noch 171 weitere Spiel- und Sport-Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

sylvia schrieb am 22.04.2011

...Sportsgeist....

Hy Freunde, ich wünsche euch eine sonnige eroeffnung der tennispätze. auf eine eine erfolgreiche,siegesreiche,verletzungsarme saison 2011. vielleicht darf ich auch ab und zu mal das racket schwingen? ....wenn platz ist...*gg habe euch 4sterne verpasst!!! super.. kenne euch ja erst seit kurzem und da auch eher nur in begleitender funktion meines freundes. euer vereinsleben ,den teamgeist und die freundschaften finde ich wirklich toll - moege es noch lange so sein!! liebe grüsse ,bis bald,sylvia

anonym schrieb am 06.03.2014

tolle Anlage

bin begeistert, mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen, alle Plätze in super Zustand, Vereinsleben topp, nette Leute mit guter Laune und immer bereit neue Leute in ihrer Mitte aufzunehmen. Also nichts wie hin zum UTC Lentia im Steinackerweg !

Branchen

Spiel- und Sport-Vereine, Tennis-Vereine
0732382820 0732-382820 +43732382820

Stadtplan Steinackerweg 2