Sportartikel, Spielwaren und Musikinstrumente Einzelhandel Linz

Sport Arfaian Handelsgesellschaft mbH

Adresse
Leonfeldner Str. 75
Ort
4040 Linz
Telefonnummer
0732 786959

Informationen

Sport Arfaian Handelsgesellschaft mbH ist in der Leonfeldner Str. 75 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel, Spielwaren und Musikinstrumente Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Linz gibt es noch 17 weitere Sportartikel, Spielwaren und Musikinstrumente Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 06.02.2012

Reinleger, Frotzelei

Habe Skihandschuhe gekauft statt 89 um 49 Euro mit Etikette erhöhte Resistenz gegen Feuchtigkeit, Regen und Wind. Auf Nachfrage ob der Handschuh auch warm ist dürfte mich der Herr nicht gut verstanden haben! Nach kurzem Test wären mir fast die Finger abgefroren. Ein Freund hatte 18 Euro Handschuhe vom Eduscho, er hatte keine Probleme. Wollte die Handschuhe dann Umtauschen was schließlich nicht ging da sie ja schon getragen wurden. Scherzkeks dieser Mann. Glaube der Herr ist froh einen Handschuh verkauft zu haben den man bei einem Skirennen vor dem Fernseher tragen kann. Dieses Geschäft sieht mich nie wieder, welch Frotzelei!!!

Branchen

Sportartikel, Spielwaren und Musikinstrumente Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0732786959 0732-786959 +43732786959

Stadtplan Leonfeldner Str. 75