Allgemeinmediziner Linz

Homöopathiepraxis Dr. Sedlacek Peter

Allgemeinmediziner Linz
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Jörgerstraße 29, Keferfeld
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0732 683085
E-Mail
praxis@drsedlacek.at
Facebook
praxisdrsedlacek
Website
www.drsedlacek.at

Informationen

Meine Arztpraxis für Homöopathie ist im Keferfeld gelegen. Es besteht unter anderem eine Ausbildung für klientenzentrierte Gesprächsführung. Die Ordination zeichnet sich durch eine ausgesprochene Wohlfühlatmosphäre aus. Es soll noch einmal auf die umfangreiche homepage verwiesen werden. Das Angebot ist groß und erstreckt sich von seelischen Erkrankungen über Migräne, Hauterkrankungen, Frauen - erkrankungen , psychosomatischen Erkrankungen und vielem mehr.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Allgemeinmediziner
0732683085 0732-683085 +43732683085

Stadtplan Jörgerstraße 29, Keferfeld

Loading map...