Tierärzte Linz

Markus Scherfler

Adresse
Wallseerstr. 43
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 680728

Informationen

Markus Scherfler ist in der Wallseerstr. 43 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte - In Linz gibt es noch 32 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 29.05.2012

Sehr zufriedene Katzenbesitzerin

Hr. Scherfler hat meiner Katze das leben gerettet! Sie wurde vom Auto angefahren, und es stand sehr schlecht um sie! Er war der einzige der um 03:00 in der Früh meine Katze aufnehmen und operieren wollte! Vielen Herzlichen Dank an den Dok.

SCHOBESBERGER ALBERT "SENTA" schrieb am 04.12.2010

Ein sehr zufriedener Hundebesitzer

Für mich der freundlichste und einfühlsamste Tierarzt für meinen Hund "SENTA".Danke und viel Glück für`s neue Jahr.

anonym schrieb am 02.12.2012

HR. SCHERFLER

SEHR GUTTE UND FREUNDLICHER ARZT . AUCH SEHR KOMPETENT

Christine Greisinger schrieb am 03.11.2015

Bandscheibenvorfall

Dr. Scherfler hat unserem Blacky kompetent und einfühlsam mit seiner Diagnose Bandscheibenvorfall geholfen. Er kam sogar Sonntag und an den Weihnachtsfeiertagen in die Ordination um unserem Hund durch schmerzstillende Spritzen sein Leiden zu erleichtern. Nicht zuletzt durch seine Empfehlung an einen Kollegen der ihn erfolgreich an der Halswirbelsäule operiert hat kann Blacky heute wieder fröhlich und schmerzfrei herumtolle und wird ihm so wie ich dafür ewig dankbar sein.

Branchen

Tierärzte
0732680728 0732-680728 +43732680728

Stadtplan Wallseerstr. 43