Tierärzte Linz

Dr. Sabine Pollhammer

Adresse
Mannheimstr. 11
Ort
4040 Linz
Telefonnummer
0676 9362121

Informationen

Dr. Sabine Pollhammer ist in der Mannheimstr. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte - In Linz gibt es noch 32 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Lisa schrieb am 22.02.2012

Zahnbehandlung

Frau Dr Pollhammer beschäftigt sich intensiv mit dem pferd und hat ein außerordentlich gutes Gespür für ihre Arbeit sie ist sehr kompetent und korrekt ich empfehle sie jedem der eine zahnbehandlung für sein pferd braucht sie ist eine der besten Tierärzte meiner Meinung nach!

Johanna und Ra-Isha schrieb am 24.04.2012

Zähne, Akupunktur, Chiropraktik und mehr am Pferd

Ich habe die Fachtierärztin Frau Dr. Pollhammer als besonders kompetente und sehr gewissenhafte Tierärztin kennengelernt. Mein Pferd hat super von ihren fachlichen Qualifikationen und Weiterbildungen profitiert! Aus diesem Grund werden wir sie immer wieder gerne zu Behandlungen rufen.

Branchen

Tierärzte
06769362121 0676-9362121 +436769362121

Stadtplan Mannheimstr. 11