Feinmechanik und Optik Grosshandel Linz

PIPPIG AUGENOPTIK

Adresse
Landstr. 33
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 768640

Informationen

PIPPIG AUGENOPTIK ist in der Landstr. 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Feinmechanik und Optik Grosshandel, Optiker - In Linz gibt es noch 14 weitere Feinmechanik und Optik Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Anonym schrieb am 10.08.2010

Bin sehr Zufrieden

Hallo Ich habe mir vor kurzem eine Brille bei Pippig gekauf. Die Beratung war wirklich gut, man hat sich Zeitgenommen. Das Ausmessen der Augen war für sie Selbsverständlich, und genau. Die Anpassung war ach sehr genau. Werde sicher die restlichen Brillen die ich mal benötigen werde wieder bei Pippig kaufen.

Branchen

Feinmechanik und Optik Grosshandel, Optiker
0732768640 0732-768640 +43732768640

Stadtplan Landstr. 33