Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Linz

Neussl GmbH

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Linz
Ventilatoren, luft- und klimatechnische Produkte

Adresse
Landwiedstraße 8
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0732 6742000
Fax
0732 67420003
E-Mail
office@neussl.com
Website
www.neussl.com

Informationen

Die Firma NEUSSL beschäftigt sich seit Beginn mit dem Handel und dem Vertrieb von Ventilatoren und luft- und klimatechnischen Produkten. Wir wollen uns von unseren Mitbewerbern dahingehend unterscheiden, dass wir nicht nur Waren mit bester Qualität anbieten, sondern auch unsere Kunden mit Lösungen unterstützen. Wir sehen die Kunden als Geschäftspartner.

Keywords lufttechnische Produkte, klimatechnische Produkte, lufttechnisches Montagezubehör, klimatechnisches Montagezubehör, Audioanlagen, Videosprachanlagen, Red Ring, Klein-Ventilatoren, Einrohr Entlüftung, Rohrleitungs-Brücke, Rohr-Ventilatoren, Kanal-Ventilatoren, Kompaktgeräte, Luftschleier, Industrie-Ventilatoren, lufttechnisches Zubehör, Messen-Regeln-Steuern, Beheizung, Wärmepumpen, Klimabefeuchtung, Klimaentfeuchtung, Video-Torsprechanlagen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Klimaanlageninstallateure, Sicherheitsdienst
07326742000 0732-6742000 +437326742000

Stadtplan Landwiedstraße 8

Loading map...