Chemische Reinigungen, Wäschereien und Färbereien Linz

Milusic Ivka - Textilreinigung

Adresse
Klammstr. 10
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 774637

Informationen

Milusic Ivka - Textilreinigung ist in der Klammstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Chemische Reinigungen, Wäschereien und Färbereien, Textilreinigungsunternehmen - In Linz gibt es noch 30 weitere Chemische Reinigungen, Wäschereien und Färbereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 10.06.2013

Sehr zufrieden

Gerade bei Sakkos bin ich sehr heikel. Endlich habe ich eine Reinigung gefunden, wo perfekt gebügelt wird - kein Glanzfleck weit und breit und der Revers wird ordentlich rund gebügelt und nicht geplättet. Bedienung freundlich.

anonym schrieb am 02.08.2009

Mangelhaft

Mehrere Kleiderstücke wurden in diese Reinigung gebracht. Die Flecken waren raus, dafür waren aber neue drauf. Nicht zu emfehlen.

Branchen

Chemische Reinigungen, Wäschereien und Färbereien, Textilreinigungsunternehmen
0732774637 0732-774637 +43732774637

Stadtplan Klammstr. 10