Opendi Stadtbranchenbuch
Dr. Thomas Klose
Kostenlos eintragen
Karte laden

Dr. Thomas Klose

Zahn- und Kieferärzte Linz

Keine Bewertungen
Straße / Nr.
Ziegeleistr. 81 Stadtplan
Ort
4020  Route Linz
Straße / Nr.
Ziegeleistr. 81, 4020 Linz
Telefon
0732 657397

Informationen

Dr. Thomas Klose ist in der Ziegeleistr. 81 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahn- und Kieferärzte, Steuerberater . In Linz gibt es noch 156 weitere Zahn- und Kieferärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Keine Bewertungen , durchschnittlich Sterne
  • Manuela Rasmussen
    schrieb am

    (5) wunderschön regulierte Zähne

    Ich war bis zu meinem 28.Lebensjahr mit meinen schiefen Zähnen unglücklich, da die anderen Zahnärzte sagten, es hat bei mir keinen Sinn zu regulieren.Dann habe ich zufällig Dr.Thoman Klose gefunden und er hat meine Zähne reguliert.Das ist nun genau 10 Jahre her und ich hab immer noch super regulierte Zähne.Meinem Sohn hat er ebenfalls die Zähne super reguliert und er kann sehr gut mit kleinen Patienten umgehen.Sehr empfehlenswert!

Ihre Bewertung für Dr. Thomas Klose

Sterne geben

Mehr Zahn- und Kieferärzte in Ihrer Nähe

Ziegeleistr. 72 4020 Linz
Ziegeleistr. 72 4020 Linz
Stockhofstr. 11/II 4020 Linz
Stockhofstr. 46 4020 Linz
Leharstr. 4 4020 Linz
Sophiengutstr. 18 4020 Linz
Froschberg 19 4020 Linz

Branchen

Zahn- und Kieferärzte , Steuerberater
0732657397 0732-657397 +43732657397