Zahn- und Kieferärzte Linz

Dr. Thomas Klose

Adresse
Ziegeleistr. 81
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 657397

Informationen

Dr. Thomas Klose ist in der Ziegeleistr. 81 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahn- und Kieferärzte, Steuerberater - In Linz gibt es noch 156 weitere Zahn- und Kieferärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Manuela Rasmussen schrieb am 20.05.2010

wunderschön regulierte Zähne

Ich war bis zu meinem 28.Lebensjahr mit meinen schiefen Zähnen unglücklich, da die anderen Zahnärzte sagten, es hat bei mir keinen Sinn zu regulieren.Dann habe ich zufällig Dr.Thoman Klose gefunden und er hat meine Zähne reguliert.Das ist nun genau 10 Jahre her und ich hab immer noch super regulierte Zähne.Meinem Sohn hat er ebenfalls die Zähne super reguliert und er kann sehr gut mit kleinen Patienten umgehen.Sehr empfehlenswert!

Branchen

Zahn- und Kieferärzte, Steuerberater
0732657397 0732-657397 +43732657397

Stadtplan Ziegeleistr. 81