Industriebedarf und Betriebseinrichtungen Grosshandel Linz

Kendrion (Linz) GmbH

Industriebedarf und Betriebseinrichtungen Grosshandel Linz
Wir magnetisieren Ihre Welt

Adresse
Estermannstraße 27
Ort
4020  Linz
Telefonnummer
0732 776383
E-Mail
office@kendrion-binder.at
Website
www.kendrion-binder.at

Informationen

1947 gründete Herr Ing. Franz Schmachtl ein Vertriebsunternehmen mit den Schwerpunkten Elektrotechnik und Maschinenbau in Linz. 1961 wurde die Generalvertretung der Fa. Binder Magnete übernommen. 1981 wurde zwischen Binder und Schmachtl die Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft vereinbart. BINDER MAGNETE VERTRIEBS GMBH 1988 wurde das neue Betriebsgebäude in Linz bezogen. KENDRION BINDER MAGNETE VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH 1999 Binder Magnete wurde in den Kendrion Konzern eingegliedert.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Industriebedarf und Betriebseinrichtungen Grosshandel
0732776383 0732-776383 +43732776383

Stadtplan Estermannstraße 27

Loading map...