Architekten und Architekturbüros Linz

Dipl.Ing. Christian Haller

Adresse
Starhembergstr. 41/2
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 611595

Informationen

Dipl.Ing. Christian Haller ist in der Starhembergstr. 41/2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Architekten und Architekturbüros, Architekten, freie - In Linz gibt es noch 142 weitere Architekten und Architekturbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Gerhard Engleder schrieb am 22.09.2010

Planung und Bauführung

Wir haben unser Einfamilienhaus von H+H planen lassen. Auch die Baubegleitung war Teil der Dienstleistung. Sämtliche Arbeiten wurden höchst professionell durchgeführt, die Kostenschätzungen waren korrekt. Von H+H wurden alle Gewerke ausgeschrieben und verhandelt. Die Endrechnungen kontrolliert und nach tats. Volumen und Aufmaßen korrigiert. Wir sind rundum sehr zufrieden und können H+H nur weiterempfehlen - vor allem auch wegen der persönlichen, freundlichen Betreuung.

Branchen

Architekten und Architekturbüros, Architekten, freie
0732611595 0732-611595 +43732611595

Stadtplan Starhembergstr. 41/2