Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen Linz

Dr. Franz Edlinger

Adresse
Schillerstr. 62
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0699 12583567

Informationen

Dr. Franz Edlinger ist in der Schillerstr. 62 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Psychotherapeuten - In Linz gibt es noch 38 weitere Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.03.2011

Motivieren und nicht gleich aufgeben

Herr Dr. Edlinger versteht es sehr gut auf einfühlsame Art und Weise zu motivieren, auch schwierigen Situationen nicht aus dem Weg zu gehen. Nicht gleich aufgeben, bei Kraft und Energie bleiben. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung, der therapeutische Prozess hat mein Leben bereichert.

Branchen

Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Psychotherapeuten
069912583567 0699-12583567 +4369912583567

Stadtplan Schillerstr. 62