Kaminfeger Wels

Kuny Kaminbau Ing Fritz Baum & Söhne GesmbH

Kaminfeger Wels
Kaminsanierung Edelstahlkamine Kuny in Linz

Adresse
Carl-Blum-Straße 3, Thaler Kamin
Ort
4600  Wels
Telefonnummer
0732 3828480
E-Mail
kuny@kuny.at
Website
www.kuny.at

Informationen

Unser Unternehmen zählt zu den “Erfindern” der Kaminsanierung. Das erste Patent wurde dem Firmengründer 1954 erteilt. Dabei handelte es sich um ein Verfahren zum Abdichten von Kaminmauerwerk. Eine der wichtigsten Erfindungen war die “Kaminfräse”, welche es erlaubt, zu enge Kamine zu vergrössern. Die Gründung der heute tätigen GmbH erfolgte durch Ing. Fritz Baum im Jahr 1963. Heute wird das Unternehmen in dritter Generation von Thomas Baum geleitet. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt heute bei der Sanierung von bestehenden Fängen, ausserdem werden von uns Kaminanlagen im Wohn- und Industriebau errichtet.

Keywords Kaminsanierung, Kaminschleifen, Kaminausschleifen, Edelstahlkamine, Rauchfangsanierung, Rauchfangschleifen, Kaminfräsen, Kaminverlängerungen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Kaminfeger
07323828480 0732-3828480 +437323828480

Stadtplan Carl-Blum-Straße 3, Thaler Kamin

Loading map...