Praktische Ärzte Linz

Dr. Christian Pisecky

Adresse
Landstr. 76/ I
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 6646800

Informationen

Dr. Christian Pisecky ist in der Landstr. 76/ I zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Fachärzte - In Linz gibt es noch 173 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Kurt Wänke schrieb am 06.07.2011

Großer Mediziner

ich hatte Gelegenheit, das breit gefächerte medizinische Fachwissen UND auch seine Kenntnisse als Chiropraktiker kennen zu lernen und bin über sein Engagement als Arzt zutiefst beeindruckt.

Camilllo Korosa schrieb am 06.12.2011

der perfekte Hausarzt

Dr. Pisecky ist ein fachlich kompetenter, trotz immer vollem Wartezimmer freundlicher und menschlicher Arzt. Unterstützt wird er von 2 Vorzimmerschwestern, die freundlich und sachlich Patientenwünsche bearbeiten.

Branchen

Praktische Ärzte, Fachärzte
07326646800 0732-6646800 +437326646800

Stadtplan Landstr. 76/ I